Yoga im Idogo Haus

AB 6.März 2020
JEDEN FREITAG* 09.15 bis 10.30 YOGA FÜR ALLE – OFFEN OHNE KURSVERPFLICHTUNG

Ein Angebot für Dich, wenn Du gerne regelmäßig Yoga üben magst, ohne verpflichtende Mitgliedschaft oder Punktekarten die drohen abzulaufen.

Du bist herzlich willkommen Yoga mit mir zu üben, ohne Lifestyle, Hipstertum und Ernährungs- oder sonstiges Chichi. Mir ist es egal, welche Hose du trägst und von welcher Marke Deine Matte ist.

Wichtig ist mir, dass Du Deine Übungen korrekt ausführst, ohne Dich zu verletzen. Darauf lege ich großen Wert, weshalb meine Stunden immer strukturiert und sorgfältig aufgebaut sind. Ich überlege mir gut, was ich unterrichte und gebe Dir Optionen und Variationen, ob Du Anfänger bist oder Deine Praxis vertiefen möchtest. Und das ganz mit Humor und Freude.

Wenn Du kommst, bezahlst Du 10 Euro bar vor Ort.
Ich freue mich auf Dich

Sonja
www.sohra-yoga.de

*um über Ausfälle informiert zu werden, registriere Dich unter
hallo@sohra-yoga.de

Anschrift: Böheimstraße 47/1
www.idogohaus.de