Yin Yoga/ Yoga Nidra 27.11.2020 18.00 online

Yoga Nidra

Du fühlst Dich nervös, müde abgespannt, kannst gar nicht mehr richtig entspannen? 1000 Dinge schwirren ständig im Kopf umher. Ich lade Dich ein auf eine Reise aus dem Kopf in den Körper. Ca 30-40 Min. Yin Yoga bringen dich langsam in Ruhe und während der geführten Meditation im liegen kannst Du vollends loslassen. Das Unterbewusstsein übernimmt und der Kopf hat Pause.

Im Körper anzukommen heisst gleichzeitig, das Denken zu pausieren. Wenn Du fühlst, kannst Du nicht mehr denken. Wenn Du nicht mehr denkst, kannst Du entspannen und somit Dein Nervensystem beruhigen, was wiederum Deine Interozeption, also die Wahrnehmung dessen fördert, was in Dir ist, wie Du Dich fühlst und was Du brauchst.

Ich bin seit einiger Zeit großer Fan dieser Praxis, da sich mein Schlaf signifikant verbessert hat und ich wesentlich entspannter durchs Leben gehe.

Melde Dich an per Email und Du bekommst den Link für zoom von mir zugeschickt. Falls Du nicht teilnehmen kannst, bekommst Du die Aufzeichnung hinterher zugeschickt.

Kosten 15,–