Online Yoga in Heslach, Stuttgart Süd und überall

Yoga ohne Abo und 10er Karten. Zeitlich flexibel und ohne Verpflichtung

Online Yoga

Yoga trotz Pandemie:

Bis auf weiteres finden die Kurse online statt. Somit kann jeder mitmachen, unabhängig vom Ort.

Sonntag 10.00 bis 11.00

Eine dynamische Stunde, passend zur Energie der Tageszeit. Viele Stehpositionen und Balancen, Sonnengrüße in Varianten. Die Stunden sind klar und logisch aufgebaut. Es gibt für alle Level Anfänger oder Fortgeschrittene Optionen und Du bestimmst, wie Deine Stunde wird. Keine Fancy Sachen, simpel und doch komplex, fordernd für Geist und Körper. Dynamisch und dennoch Zeit für korrekte Ausrichtung und eine bewusste Atem- und Energiewahrnehmung.

WIE?

Nach erstmaliger Anmeldung  (Bitte über das Kontakformular) verschicke ich einen Zoom-Link (dieser ändert sich alle paar Wochen. Also bitte die Emails immer wieder checken, wenn ich einen neuen verschicken muss.)

Danach kannst Du teilnehmen, ohne vorherige Anmeldung. Die Bezahlung erfolgt dann entweder per Paypal oder Bankverbindung. Dies teile ich bei der ersten Anmeldung mit.

Ich bitte um einen Beitrag von 10 Euro. Wer das momentan nicht stemmen kann, bezahlt was er kann. Du machst trotzdem mit.

Flexibel

Eine Aufzeichnung bleibt 7 Tage nach der Stunde verfügbar (nach Zahlungseingang)

Mittwoch 19.15 bis 20.30
Eine  ruhigere Stunde, keine Sonnengrüße, mehr Bodennähe und Focus auf Regeneration und Ruhe. Die Intensität entsteht manchmal unvermittelt auch in ruhigeren Positionen. Der Geist wird ruhig. Ein guter Ausgleich zu Stress, Hektik und Leistungsdruck.

Anmeldung per Kontaktformular.

Eine Kombination von beiden Kursen ist mit entsprechender Rabattstaffel möglich. Ich versuche alles möglichst einfach zu halten. Sprich mich an und wir finden eine Lösung. Buchungssysteme kosten mich nur unnötige Zeit und Nerven. Ich fokussiere mich lieber auf das was ich kann: Yoga unterrichten mit Herz und Seele 

Aktuelle Infos in der Facebookgruppe.