Muttertagsspecial am 09.05.2021 / 10.00 per zoom.

2011 durfte ich dieses so großartige und wunderbare Land bereisen, von Yoga noch wenig Ahnung. Und doch hat mich etwas tief berührt. Noch immer wirken die Farben, die unfassbar freundlichen Menschen, die lauten Geräusche und das vorzügliche Essen in mir nach. Ich fühle mich als Yogalehrerin verpflichtet, in der jetzigen Situation zu helfen. Ich möchte Dich einladen, wenn Du auch begeistert davon bist, wie bereichernd eine Yogapraxis ist, etwas zurückzugeben.

Ich möchte die Stunde diesen Sonntag nutzen um den Menschen unsere Aufmerksamkeit zu schicken und die Hälfte der Einnahmen der heutigen Stunde spenden, damit ein klitzekleiner Tropfen in den Ozean der Hilfe für die Menschen dort tropfen kann.

Mindestbeitrag 10 Euro – nach oben keine Grenzen. Ich versichere, dass ich die Hälfte an die Organisation www. covid.giveindia.org spenden werde.

Zoom Link