Am 13.07. startet ein neuer Kurs in Maichingen immer von 19.00 bis 20.15 (es gibt noch drei Plätze)

Kennst Du das? Gedankenkarusell lässt sich nicht anhalten, Du bist total gestresst, verspannt, findest kaum Ruhe, Zeit für Dich nimmst du Dir dann morgen oder wann? Dann nutz die Gelgenheit und tu Dir was Gutes. Das ist total in Ordnung und erlaubt. Unter der Woche, im Alltag mal die Pausetaste zu drücken. Schulter, Nacken, Hüften, Rücken wieder von Verspannungen zu befreien, mal tief durchatmen oder auch den ganzen Stress einfach rausblasen und das Gedankenkarussell für eine Weile anhalten. Die Yogaübungen sind wie gewohnt einfach, klar strukturiert und im Tempo gemäßigt, weil Hektik haben wir ja genug im Alltag, wo kaum Zeit zum Atmen bleibt. Ich leite so an, dass Du auch weiß was Du zu tun hast und vor allem warum.
Kursgebühr 60 Euro
Anmeldung unter hallo@sohra-yoga.de