Ein zweistündiger Workshop rund um die Schulter. Probleme mit der Schulter? Seitstütz wackelt immer? Du fühlst Dich unsicher bei Armbalancen?

Wie kann ich die Schultern beweglicher machen? Wie wird der Seitstütz stabiler? Mehr Kraft und die richtigen Technik helfen Dir. Ich leite Dich Schritt für Schritt an, zeige Optionen und erklären warum weshalb. Wie kann ich Verletzungen der Schultern beim Yoga verhindern? Ein stabiles Fundament und ein paar Tricks und Kniffe helfen Dir, in Deinen Yogastunden künftig sicherer und mit mehr Freude zu üben.

Mit der Öffnung der Schulterpartie kommt schon fast automatisch das offene Herz, die Öffnung der Körpervorderseite einher. Super für alle, die den ganzen Tag sitzen und vergessen tief zu atmen. Auf emotionaler Ebene verbinden wir uns mit uns selbst und schenken uns eine liebevolle Umarmung.

Uhrzeit 09.30 bis 11.30 im Gesundheitshaus Impuls in Maichingen. Kosten 30 Euro