Home Office, Home Schooling, den ganzen Tag am Arbeiten, hochkonzentriert. Abends bist du kaputt, der Rücken zwickt, der Nacken ist verspannt und Lust hast Du zu nichts mehr.
Du nimmst es Dir wirklich jeden Tag neu vor. Heute! Auf jeden Fall Sport oder spazieren, ich tue was für mich. Du fühlst Dich einfach nicht mehr wohl in Deinem Körper, in Dir selbst.


Du schläfst schlecht, kaum durch, schlecht ein, wälzt Dich mit Grübeleien?
Du machst viel Sport und fühlst dich trotzdem nicht wirklich gut damit?
Und dann weißt Du nicht wohin, es gibt zig Angebote der Yogamarkt ist groß. Verschiedene Yogastile. Welcher Yogastil passt zu mir?
Irgendwas fühlt sich nicht mehr so richtig an. Du kannst es nicht zuordnen. Ist es der Job, die Partnerschaft, was nervt da so oder warum bist Du nicht mehr voller Freude und kannst Dich nicht frei und glücklich fühlen?