Come as you are

Das meine ich wirklich so. Was hält Dich noch davon ab, mit Yoga zu beginnen? Du brauchst keinen Zugang zu höherem und auch nicht die neueste, bunteste und teuerste Leggings. Flexibel musst Du auch nicht sein. Yogamatten bestelle ich Dir gerne günstig zum Einstieg oder leihe Dir eine.

Und mehr braucht es auch schon nicht. Mein Unterricht ist bodenständig im Hier und Jetzt der heutigen Welt mit all ihren Herausforderungen und anatomisch auf westliche Körper angepasst. Ich drücke und schiebe Dich in keine Position sondern gebe Dir für Dich und Deinen Körper passende Vorschläge. Solange Du atmest, bist Du dabei. Was nicht heißt, dass Du nicht auch ordentlich ins Schwitzen kommen kannst. Intensität entsteht oft nicht durch mehr und schneller, sondern weniger und langsam.

Meine Kurse unterrichte ich in vorwiegend festen Gruppen. Ich kenne meine Teilnehmer alle beim Namen und weiß, wo es zwickt. Oft winken wir uns auch auf der Straße zu und halten ein kurzes Pläuschchen. In Einzelstunden geht das ganze natürlich noch individueller. Wenn nicht gerade eine Pandemie die Welt lahmlegt so haben wir auch schon ziemlich schöne Yogaretreats miteinander erlebt.  Wir freuen uns auf Dich.

Hatha-Vinyasa Yoga
– MOVE –

Yin Yoga
– PAUSE –

Yoga Nidra
– REST –